Fantasy Drachen
Fantasy Drachen
Fantasy Drachen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Drachen

Das Geheimnis der wundervollen Wesen, werden wir in dieser fantasy Welt endecken.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ich stell mich mal vor

Nach unten 
AutorNachricht
Nanami
Drachenei
Drachenei
Nanami


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 28

Drache
Name: Mancu
Alter: 400 Jahre
Element: Schatten

Ich stell mich mal vor Empty
BeitragThema: Ich stell mich mal vor   Ich stell mich mal vor EmptySa Okt 08, 2011 7:57 pm

Huhu,

ich bin die Nanami, bin 16 Jahre alt und ein Weibchen (ich werd nämlich immer für ein Männchen gehalten). xD
Zu meinen Hobbys zählen Geschichten schreiben, lesen, Fantasie (alles, was dazu gehört, also Werwölfe, Drachen, Vampire etc.), RPGs sind meine Leidenschaft, DS und später auch noch AC (Assassin's Creed) spielen. Sehr glücklich
Zu meinem Charakter kann ich nur soviel sagen: Ich KANN freundlich und lieb sein, doch bin ich meistens eher das Gegenteil.^^ Das wirkt auf andere ziemlich abschreckend, sodass ich ein Single bin und es auch noch bleiben möchte und ich hab nicht viele Freunde, was mir auch egal ist.

Liebe Grüße,
Nanami

PS: Ich bin auch noch in anderen Foren unterwegs, allerdings unter anderen Namen.
Nach oben Nach unten
 
Ich stell mich mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Drachen :: Das Geheimnis des Feuers. :: Neue Drachen des Feuers-
Gehe zu: